Kommentar melden

Herr Wick und sein Team haben uns im Rahmen unseres Neubauprojekts tadellos unterstützt, dafür sind wir sehr dankbar. Beginnend mit einer fundierten Beratung in den Geschäftsräumen sowie bei zahlreichen Vor-Ort Terminen, bei denen Herr Wick stets alle Kundenwünsche im Auge behält und auf den Punkt berät, über die stetige Begleitung im Bauzyklus bis hin zu Endmontage aller Artikel, waren wir sehr zufrieden. Türen, Fenster, Rollläden, Garagentor und diverse Innentüren wurden zur vollsten Zufriedenheit eingebaut und zukünftig gewartet.
Abgerundet wird das tolle Beratungs-/ Montagepaket von der sehr guten Qualität der von Herrn Wick angebotenen Produkte, unter anderem Internorm ist hier als Fensterhersteller in Punkto Qualität, Funktionalität, Verarbeitung und Sicherheit, konkurrenzlos.
Im Gegensatz zu vielen Handwerkern, die wir auf der Baustelle erleben durften, sind Präzision und Zuverlässigkeit für das WiMa- Team keine Fremdworte - sie arbeiten genau, stets sauber und akribisch, alle Absprachen werden exakt eingehalten. Man fühlt sich bestens betreut, da Herr Wick auch im Nachgang immer als Ansprechpartner zur Verfügung steht und sich kümmert.

Wir fühlen uns in sehr guten Händen und können das Team von WiMa- Bauelemente nur weiterempfehlen.
Egal ob Neubau oder Sanierung, ein Beratungstermin lohnt !!!
Vielen Dank an das gesamte Team!!